Peter Nortmann, seit März 2018 im Unternehmen und bisher als Vertriebs-Geschäftsführer tätig, übernimmt zusätzlich den Bereich Marketing. Gemeinsam wollen sie Loewe als Hersteller mit hohem Qualitätsanspruch und deutscher Herkunft gegen die asiatische Konkurrenz positionieren. Mit diesem aktuellen TV-Spot wollen sie die Auferstehung der Marke nach der Insolvenz einer breiteren Masse bekannt machen. Warum das keine leichte Aufgabe ist, erklärt Mark Hüsges im W&V-Interview.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.