Peter Nortmann, seit März 2018 im Unternehmen und bisher als Vertriebs-Geschäftsführer tätig, übernimmt zusätzlich den Bereich Marketing. Gemeinsam wollen sie Loewe als Hersteller mit hohem Qualitätsanspruch und deutscher Herkunft gegen die asiatische Konkurrenz positionieren. Mit diesem aktuellen TV-Spot wollen sie die Auferstehung der Marke nach der Insolvenz einer breiteren Masse bekannt machen. Warum das keine leichte Aufgabe ist, erklärt Mark Hüsges im W&V-Interview.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.