So reflektiert die kommunikative Plattform "Wir sind das E" nun Einstellungem und Werte des Unternehmens. So dass jedes Talent, das zur EnBW passt, sich damit identifizieren und idealerweise als Mitarbeiter:in einbringen kann. Gleichzeitig soll die Kampagne das Feld "Energie" als Arbeitgeber für sich besetzen. In diversen Online-Ad-Formaten geben echte Mitarbeiter:innen der EnBW als Arbeitgebermarke ein Gesicht.

Flankierend sollen diverse Social-Media-Assets zusätzlich Aufmerksamkeit für die Karriereseite erregen. Im ersten Halbjahr 2021 läuft ein zweiter Flight mit neuen Online-Assets an.
 


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.