Wir sind das E: Mitarbeiter:innen für EnBW

Wir sind das E: Mitarbeiter:innen für EnBW

So reflektiert die kommunikative Plattform "Wir sind das E" nun Einstellungem und Werte des Unternehmens. So dass jedes Talent, das zur EnBW passt, sich damit identifizieren und idealerweise als Mitarbeiter:in einbringen kann. Gleichzeitig soll die Kampagne das Feld "Energie" als Arbeitgeber für sich besetzen. In diversen Online-Ad-Formaten geben echte Mitarbeiter:innen der EnBW als Arbeitgebermarke ein Gesicht.

Flankierend sollen diverse Social-Media-Assets zusätzlich Aufmerksamkeit für die Karriereseite erregen. Im ersten Halbjahr 2021 läuft ein zweiter Flight mit neuen Online-Assets an.
 



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.