Fiverr

Fiverr

"Wir stellen die Plattform und ihre Tools Freelancern zur Verfügung, die wie in einer Boutique- Agentur mit anderen Spezialisten projektbezogen kollaborieren möchten, ohne ihre Freiheiten aufzugeben. Studios sind virtuelle Mini-Agenturen, die ihre Dienstleistungsprodukte präzise abstecken, um Kunden hocheffiziente Resultate zu liefern. Diese interdisziplinären und virtuellen Teams bilden für uns die Zukunft der Agenturwirtschaft.”, sagt Falko Kremp, Country Manager Deutschland von Fiverr.

2010 wurde Fiverr gegründet. Von Tel Aviv aus startete es sein Geschäftsmodell. Inzwischen ist es auch in New York und Berlin präsent. Gerade im deutschen Markt will Fiverr sich intensiv engagieren, im Juni ging das Startup daher mit einer Kampagne an die Öffentlichkeit.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".