WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Karriere:
Frances Evans steigt beim Wort & Bild Verlag ein

Evans, Ende 2018 bei der Medweth Media Group ausgestiegen, verantwortet ab sofort alle Werbe- und Marketingaktivitäten.

Text: Manuela Pauker

2. Dezember 2019

Frances Evans ist in der neuen Position zugleich Mitglied der Geschäftsleitung.
Frances Evans ist in der neuen Position zugleich Mitglied der Geschäftsleitung.

Foto: Wort & Bild Verlag

Frances Evans ist ab sofort die neue Leiterin des Bereichs Marketing beim Wort & Bild Verlag (Apotheken Umschau). Evans, die langjährige internationale Verlagserfahrung mitbringt, ist außerdem Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet damit sämtliche Werbe- und Marketingaktivitäten.

Evans, 50, war zuletzt Vorstand und Geschäftsführerin bei der Media Group Medweth, wo sie schwerpunktmäßig für die Transformation der Geschäftsmodelle und den Ausbau bestehender Printformate zuständig war. Sie verließ das Haus, das stark umstrukturiert wurde, bereits Ende Dezember 2018.

Gefragt: Innovationskraft

Vor ihrer Tätigkeit für Medewth arbeitete sie fünf Jahre lang in verschiedenen Management-Positionen für Hubert Burda Media, zuletzt als Director International Marketing & Innovation von Burda International.

Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags: "Frances Evans steht für Innovationskraft und professionelles Brandmanagement. Ich freue mich, mit Frances Evans eine Marketingexpertin internationalen Formats für unsere Medienprodukte und neuen Geschäftsfelder an Bord zu haben."

Der Wort & Bild Verlag ist derzeit auf Expansionskurs. Das in Baierbrunn bei München ansässige Haus hat zuletzt seinem Apothekenmagazin einen umfassenden Relaunch angedeihen lassen, zudem wurde die Tochtergesellschaft Isartal Health Media für neue Geschäftsfelder gegründet.


Mehr zum Thema:

Karriere Print Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.