Ausbau Kundenservice:
Hubspot holt Google-Managerin
Anne-Catrin Sallaba kümmert sich beim Inbound-Marketing-Anbieter Hubspot künftig um die Zufriedenheit der Kunden im DACH-Raum.
Hubspot, Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice, ernennt Anne-Catrin Sallaba zur Senior Managerin für Customer Success in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrem Team soll sie den Kundenservice verbessern und eng mit Kollegen in der europäischen Hauptniederlassung in Dublin zusammenarbeiten. Verantwortlich für das Management, Wachstum sowie die Strategie und Roadmap des Customer-Success-Programms im DACH-Raum, wird Sallaba auch Innovations- und Verbesserungspotenziale identifizieren und umsetzen.
Zuvor war Sallaba rund zehn Jahre bei Google unter anderem Head of Publisher and Distribution Solutions sowie Global Head of Learning and Development Programmes. Yahoo Europe, Doubleclick, Getty Images sowie Burda Medien zählen zu weiteren Stationen in ihrer Laufbahn.
Neben ihrer Karriere hat sich Sallaba für die Gruppe "Women@Google UK" engagiert und dort verschiedene Förderungsprogramme geleitet. Sie ist außerdem im Vorstand der British Fencing Association.