Gianluca de Ficchy, Chairman von Nissan Europe, ergänzt: "Wir freuen uns, Jordi wieder in Europa willkommen zu heißen. Sein Wissen und seine Erfahrung werden für das Unternehmen eine große Bereicherung sein, wenn er unsere Teams in eine neue Ära der Elektrifizierung führt. Wir danken an diesem Punkt Roel für seine wertvollen Beiträge, die er seit 1994 für Nissan geleistet hat, und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen künftigen Herausforderungen."



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.