Die Kampagne umfasst diverse Kommunikationselemente, bestehend aus Print, Digital und Social-Media. Auf der Landingpage www.create-future-mobility.de werden alle Kampagnenbestandteile gebündelt. Beteiligt waren außerdem PHD, der globale Mediapartner der Volkswagen-Gruppe und der Illustrator Romain Trystram

Das sind die weiteren Motive:

 

VW
VW

Wollen auch Sie zu den Top-Arbeitgebern zählen? Dann erfahren Sie beim W&V Recruiting Summit 2018 am 13. und 14. Dezember in München, wie Sie Talente erkennen und an sich binden. Spannende Referenten und Praxisbeispiele erwarten Sie. Sichern Sie sich gleich hier Ihre Tickets.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".