Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Sieg im Pitch

Hello konnte sich im Dezember in einem Präsentationswettbewerb um den Auftrag des GDV durchsetzen. Produziert haben sie mit Markenfilm unter der Regie von Florian Friedrich. Die Kampagne startet dieser Tage.

Hier nochmal alle Credits: Flo Binder, Creative Director, Helene Zorzi, Senior Art Director, Anja Schröger, Senior Account Manager, Max Röder, Social Media Manager, Jennifer Friedl, Media Planner, Filmproduktion: Markenfilm, Regisseur: Florian Friedrich, Producer: Lena Schulz


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.