Möglichkeiten für Marketing- und Sponsoring

Wie das niederländische Vorbild will 7Sports Life After Football außerdem mit hochklassigen Events für die Fußballbranche erweitern. Für Werbungtreibende soll es Marketing- und Sponsoringmöglichkeiten über alle Kanäle hinweg geben – TV, Digital, On The Ground und Print.

"Mit Life After Football bereiten wir Fußballgeschichten auf Hochglanzniveau auf", so Zeljko Karajica, CEO von 7Sports. Dabei gehe es weniger um Tabellen und Platzierungen, sondern um die Menschen hinter ihrem Sport und ihren Leidenschaften auf und außerhalb des Platzes. Ein weiterer wichtiger Aspekt: "Die Marke passt perfekt zu 7Sports, weil wir sie durch unser Sport-Ökosystem in allen Richtungen weiter entwickeln können."

Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde