Auf diesen Nicht-Apple-Geräten läuft Apple TV+

Apple TV+ sei auch in der Apple TV App auf ausgewählten Samsung Smart TVs, Roku- und Amazon Fire TV-Geräten verfügbar, heißt es. Kunden mit "AirPlay 2"-fähigen Samsung, LG und Vizio Smart TVs sollen das Angebot über Apple-Geräte direkt auf ihrem Smart TV abspielen können.

Nutzer mit geeigneten Sony Smart TVs können sich laut Apple noch in diesem Jahr auf "AirPlay 2"-Unterstützung freuen. Die Apple TV App soll in Zukunft auch auf LG, Sony und Vizio Plattformen abrufbar sein. 


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.