Auf diesen Nicht-Apple-Geräten läuft Apple TV+

Apple TV+ sei auch in der Apple TV App auf ausgewählten Samsung Smart TVs, Roku- und Amazon Fire TV-Geräten verfügbar, heißt es. Kunden mit "AirPlay 2"-fähigen Samsung, LG und Vizio Smart TVs sollen das Angebot über Apple-Geräte direkt auf ihrem Smart TV abspielen können.

Nutzer mit geeigneten Sony Smart TVs können sich laut Apple noch in diesem Jahr auf "AirPlay 2"-Unterstützung freuen. Die Apple TV App soll in Zukunft auch auf LG, Sony und Vizio Plattformen abrufbar sein. 


Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing.