Werbepartner gibt es auch schon: Für die erste Folge konnte die Starwatch Podcast Factory die Versicherungs-App Clark und den Mobilitätsanbieter Free Now für Native Advertising gewinnen. Die beiden Hosts Bibi und Julian Claßen sprechen die Spots dafür selbst ein.

"Diese Partnerschaft ist das perfekte Beispiel für die Einzigartigkeit unseres Labels, nämlich mit bekannten Künstlern, unterhaltssamen Inhalten und starker Vermarktung auf diversen Plattformen große Reichweite für Werbekunden zu schaffen", so Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin der Seven.One AdFactory. Mit diesen Attributen werde man weiterhin "der entscheidende Treiber im Podcast-Markt" sein.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde