WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Image-Kampagne:
Bild feiert die engagierten Helfer des Alltags

In der Image-Kampagne werden Leser zu Testimonials: LKW-Fahrer Reinhold, Polizistin Mehtap, Krankenschwester Manuela und Oma Lore sind die neuen Gesichter des Blattes.

Text: Manuela Pauker

15. Juli 2019

Krankenschwester Manuela ist eines der neuen Bild-Testimonials.
Krankenschwester Manuela ist eines der neuen Bild-Testimonials.

Foto: Bild

Gerade erst hat Bild für sein kostenpflichtiges Angebot BildPlus mit legendären Marktschreiern getrommelt. Jetzt startet der Boulevardtitel aus dem Haus Axel Springer eine weitere Kampagne für die gesamte Marke. Im Zentrum des Auftritts, der von der Agentur Feinbrand konzipiert wurde stehen Menschen, die für andere im Einsatz sind.

Der Auftritt mit dem Motto "Für Euch. Bild" stellt unter anderem Leser wie LKW-Fahrer Reinhold, Polizistin Mehtap, Krankenschwester Manuela oder Oma Lore in ihren Alltagssituationen vor – die Helden des Alltags, die Verantwortung übernehmen und für andere im Einsatz sind.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Kampagne, die ab sofort startet, läuft voraussichtlich bis November diesen Jahres in den großen TV-Sendern wie ARD, RTL, Vox, ProSieben und Sat.1 sowie im Kino (Cinestar, Cinemaxx, UCI). Außerdem werden die engagierten Testimonials des Auftritts, der von Bild im Eigenregie umgesetzt wurde, in Print, Digital und Out of Home zu sehen sein.


Mehr zum Thema:

Digitale Medien, Kampagnen, Print, Zeitungen, Medien


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


Aktuelle Stellenangebote

25.02.2021 | i&u TV Produktion GmbH | Köln

Brand Partnerships Manager (m/w/d)

i&u TV Produktion GmbH Logo
24.02.2021 | St. Franziskus-Stiftung Münster | Münster

Referent*in Kommunikation / Pressesprecher*in (m/w/d)

St. Franziskus-Stiftung Münster Logo
14.02.2021 | Ravensburger AG | Ravensburg

International Trade Marketing Manager (m/w/d)

Ravensburger AG Logo
14.02.2021 | Hansgrohe SE | Schiltach

Marketing Manager (m/w/d) hansgrohe

Hansgrohe SE Logo
13.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Texter / Content Creator (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.