"Bei uns erhalten die Fußball-Fans kurz nach dem Schlusspfiff die schnellsten Highlight-Clips und Analysen, die es in Deutschland gibt", so Matthias Brügelmann, Chefredakteur Sport der Bild- und Welt-Gruppe. Damit biete man "die günstigste Dauerkarte der Liga."

StorckBundesliga

Nachmittags um halb vier in Deutschland - Zeit für ein Knoppers?

Die ersten Werbepartner für das Angebot hat Springer-Vermarkter Media Impact auch schon an Land gezogen: Mit dabei sind August Storck, die Deutsche Vermögensberatung, Intersnack, HUK24, WWK Versicherungen, BWIN und BildBet. August Storck etwa bewirbt die Marke Knoppers mit Bewegtbildspots, großformatigen Anzeigen sowie Product Placements und Rubrikensponsorings auf den verschiedenen Kanälen.

"Wir bieten Werbepartnern neue Formen der 360°-Sichtbarkeit und spezielle Integrationen im Bundesliga- Umfeld unserer Marken", sagt Stefan Mölling, Chief Sales Officer bei Media Impact. "Wir sind schnell, innovativ und meinungsstark und haben dank DOOH noch mehr Touchpoints zu den Fans."

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde