Sehen Sie hier das Video "Viva la Menstruation":

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

In der zweiten Ausgabe der neuen Staffel von "PussyTerror TV" wird sich die Comedienne neben dem Thema Tampon-Steuer auch mit den Frauen beschäftigen, die sich derzeit aus der Politik zurückziehen: Andrea Nahles und Theresa May. Zu Gast im Studio sind die Moderatorin Larissa Rieß, mit der Carolin Kebekus ein Schlagerquiz spielen wird, und der Stand-up-Comedian Markus Barth.

Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.