RTL Audio Chefs

v.l.: Marc Haberland, Carolin Häublein und Konstantin Rodeck.

Carolin Häublein ist im Unternehmen bislang schon als Geschäftsführerin des Jugendsenders 93,6 Jam FM tätig; sie hat den Sender unter anderem in seiner nationalen Verbreitung erfolgreich etabliert. Konstantin Rodeck kam 2013 als Geschäftsführer der RTL Radio Vermarktung zum Unternehmen. Er war bisher für den konsequenten Ausbau des Anbieters zum Portfolio-Vermarkter zuständig. Die neue Namensgebung RTL Audio Vermarktung soll den sehr breiten Vermarktungsansatz aus analogem und digitalem Spektrum in seiner geplanten Weiterentwicklung auch kommunikativ unterstützen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.