RTL Audio Chefs

v.l.: Marc Haberland, Carolin Häublein und Konstantin Rodeck.

Carolin Häublein ist im Unternehmen bislang schon als Geschäftsführerin des Jugendsenders 93,6 Jam FM tätig; sie hat den Sender unter anderem in seiner nationalen Verbreitung erfolgreich etabliert. Konstantin Rodeck kam 2013 als Geschäftsführer der RTL Radio Vermarktung zum Unternehmen. Er war bisher für den konsequenten Ausbau des Anbieters zum Portfolio-Vermarkter zuständig. Die neue Namensgebung RTL Audio Vermarktung soll den sehr breiten Vermarktungsansatz aus analogem und digitalem Spektrum in seiner geplanten Weiterentwicklung auch kommunikativ unterstützen.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde