"Zusammen Sport zu schauen vermittelt ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl, das wir alle hoffentlich bald wieder erleben können", sagt Thomas de Buhr, Executive Vice President Dazn DACH. "Mit Dazn For Business bringen wir unsere innovative Streaming-Technologie auch in die Gastronomie, sodass alle Inhaber von Kneipen, Bars oder Restaurants ihren Gästen den besten Live-Sport zu sehr fairen Konditionen anbieten können."

Neben der Bundesliga und der UEFA Champions League überträgt Dazn in Gastronomiebetrieben auch europäische Fußball-Events wie die spanischen La Liga und Copa del Rey sowie den englischen FA- und Carabao Cup. Darüber hinaus will der Streaming-Anbieter künftig weitere Inhalte über eine mit MagentaSport geschlossene Partnerschaft in Dazn For Business integrieren.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde