Für Wendler-Fans: das "Egal"-Eis

Auch Michael Wendler selbst, der sich am 1. März in einem TV-Duell auf RTL dem Comedian Oliver Pocher stellen wird, hat noch eine weitere (allerdings eher zweifelhafte) Huldigung erfahren: Der Münchner Eismacher Matthias Münz, aufgrund seiner ungewöhnlichen Kreationen auch als der "verrückte Eismacher" bekannt, hat ab sofort eine von dem Schlagerstar inspirierte Sorte im Angebot.

Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das "Egal-Eis", benannt nach dem aktuellen Hit des Wendler, kommt allerdings mit einer wenig appetitanregenden Geschmacksrichtung daher: "Junges, knackiges Gemüse mit alter Wurst". Ob das schmeckt? Ach – egal!

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde