Für Wendler-Fans: das "Egal"-Eis

Auch Michael Wendler selbst, der sich am 1. März in einem TV-Duell auf RTL dem Comedian Oliver Pocher stellen wird, hat noch eine weitere (allerdings eher zweifelhafte) Huldigung erfahren: Der Münchner Eismacher Matthias Münz, aufgrund seiner ungewöhnlichen Kreationen auch als der "verrückte Eismacher" bekannt, hat ab sofort eine von dem Schlagerstar inspirierte Sorte im Angebot.

Das "Egal-Eis", benannt nach dem aktuellen Hit des Wendler, kommt allerdings mit einer wenig appetitanregenden Geschmacksrichtung daher: "Junges, knackiges Gemüse mit alter Wurst". Ob das schmeckt? Ach – egal!



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde