Steffen Hopf

Julep-Geschäftsführer Stefen Hopf.

Geschäftsführer des in München ansässigen Unternehmens sind Steffen Hopf und Christian Rymarenko. Beide bringen reichlich Expertise mit: So war Hopf elf Jahre lang für Yahoo Deutschland tätig, außerdem arbeitete er bei GMX, Vice Deutschland und Getty Images.

Rymarenko war unter anderem Geschäftsführer des Online-Video-Networks SnackTV Media, das 2015 an Yahoo verkauft wurde. Außerdem war er in verschiedenen Positionen bei Sport1 und im Digitalbereich von ProSiebenSat.1.

Als Head of Partner Management komplettiert Alexander Arndt das Team von Julep Media. Auch er war im ProSiebenSat.1-Konzern aktiv, unter anderem als Director Content in der ProSiebenSat.1 Digital GmbH sowie für Studio 71.

 


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde