Wie im Vorjahr ist auch Tchibo als Vertriebspartner wieder mit an Bord: Der Kaffeeröster wird ab 16. März in rund 600 seiner Filialen die April-Ausgaben von Glamour zum einheitlichen Preis von 3,20 Euro verkaufen. Wer will, kann außerdem ein Glamour-Abo  auf tchibo.de/Glamour abschließen. Darüber hinaus ist im Handel auch die Pocketausgabe von GQ Gentlemen’s Quarterly im Bundle mit Glamour erhältlich – zwei Shopping-Cards inklusive.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde