Auch bei der TV-Show gibt es Neuerungen: Das Vox-Format wird in einem neuen Studio mit eleganterem Look produziert. Und es gehen mehr Löwen auf die Jagd nach den besten Deals: Neben Carsten Maschmeyer,  der nach seinem missglückten Ausflug mit einer eigenen Gründershow bei Sat.1 wieder bei DHDL ist, Ralf Dümmel, Frank Thelen und Dagmar Wöhrl sind auch Judith Williams und Georg Kofler mit von der Partie. Williams und Kofler, der in der vergangenen Staffel schon zeitweise als Ersatzmann mit dabei war, wird sich diesmal mit Williams einen Platz teilen.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde