Michael Praetorius und Jaqueline Belle :
Die Medientage München im Livestream

Die Medientage München sind immer eine Reise wert, aber es geht auch ohne: Per Video und Liveblog. Hier geht's zu den digitalen Medientagen.

Text: W&V Redaktion

Jaqueline Belle und Michael Praetorius moderieren das Live-Streaming auf den Medientagen München.

Die Liste der Speaker und Diskutanten auf den Medientagen München ist wie immer lang und prominent: Christof Baron, Daniel Drepper, Markus Frank, Heiko Genzlinger, Richard Gutjahr, Florian Haller, Barbara Hans, Philipp Justus, Sascha Lobo, Jan Möllendorf, Julian Reichelt und Anke Schäferkordt sind nur einige Beispiele.

Moderatorin Jaqueline Belle und Digitalberater Michael Praetorius führen durch das dreitägige Livestreaming der Medienkonferenz. Zu besichtigen u.a. unserer Facebook-Seite:

Falls Sie den Livestream nicht sehen können, nutzen Sie vermutlich einen älteren Browser. Hier kommen Sie direkt auf unsere Facebook-Seite.

Weitere Infos zu den Medientagen München gibt es hier.

W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.