Weitere Veränderungen, die mit der neuen Struktur verbunden sind: Carsten Böttcher, Leiter Technical Partner Management, wird mit seinem Team künftig an Carsten Osius berichten. Katharina Zeschke verantwortet das Business Development und wird als Stabsstelle bei Marianne Bullwinkel aufgehängt sein. Der Leiter des digitalen Produktmanagements, Mathias Schenk, wird ebenfalls zukünftig an Bullwinkel berichten. Elmar Stein, Leiter Digital Sales, war schon bisher in der Berichtslinie von Verkaufs-Geschäftsführer Cord Hollender.  



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde