Anlässlich des Super Bowl präsentierte Disney den ersten Teaser-Trailer zum Star-Wars-Spinoff Solo - A Star Wars Story. Alden Ehrenreich (Blue Jasmine) wird den jungen Han Solo, bislang viermal verkörpert von Harrison Ford, spielen. Außerdem dabei: Emilia Clarke (Daenerys in Game of Thrones) und "True Detective" Woody Harrelson.

Der Film soll im Sommer in die Kinos kommen.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der eigentliche Trailer kam am Montag - und wurde seither 8,2-Millionen-mal bei Youtube abgerufen.

Youtube-Inhalte aktivieren

W&V Online/dpa

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.