WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Deutscher Mediapreis:
Ein Drama in drei Akten oder Wie Sie Christof Baron noch nie zuvor gesehen haben

Sie ist das Herzstück des Awards, ohne sie geht beim Deutschen Mediapreis gar nichts: die Jurysitzung. Wie es dabei zugeht, wer alles daran teilnimmt und welche überraschenden Seiten der eine oder andere dabei offenbart, zeigt der herausragende Juryfilm von Christopher Link.

Text: Anja von Fraunberg

1. März 2019

In Media steckt viel Musik: die Jurysitzung zum Deutschen Mediapreis 2019
In Media steckt viel Musik: die Jurysitzung zum Deutschen Mediapreis 2019

Foto: Christopher Link (Visual Design)

Wer wird Media-Persönlichkeit des Jahres? Welches Mediahaus darf sich Agentur des Jahres nennen? Und welche Strategien und Ideen werden mit der begehrten Trophäe belohnt? Dies alles entscheidet sich bei der Jurysitzung zum Deutschen Mediapreis. Die Jury, die sich aus hochkarätigen Branchenvertretern zusammensetzt, kommt dafür einen ganzen Tag lang im Verlagsgebäude der W&V zusammen. Dabei werden Erfahrungen ausgetauscht und neue Erkenntnisse gewonnen, nicht selten wird heftigst diskutiert, immer aber wird - trotz des bierernsten Anlasses - auch sehr viel dabei gelacht!

Der Künstler Christopher Link hat auch in diesem Jahr den langen Jurytag zu einem höchst unterhaltsamen Film zusammengefasst. Herausgekommen ist ein Drama in drei Akten, bei dem unter anderem bunte Socken, eine legendäre Kugel und Sanofi-Mediachef Christof Baron eine herausragende Rolle spielen - und das beweist, dass in Media auch viel Musik steckt!

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alle Infos zum Mediapreis finden Sie hier.


Mehr zum Thema:

Awards, Mediaagentur, Mediaplanung, Medien


Anja von Fraunberg
Autor: Anja von Fraunberg

Aktuelle Stellenangebote

Lichtblick SE | Hamburg

Performance Marketing Manager (gn) Leadgenerierung B2C & B2B

Lichtblick SE Logo
PROBAT-Werke von Gimborn Maschinenfabrik GmbH | Emmerich am Rhein

Senior Marketing Manager Digital (m/w/d)

PROBAT-Werke von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Logo
Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

(Senior) CRM Manager (m/w/x)

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

Volontär (m/w/x) Cross Communications / Public Relations

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Kampagnenmanager / Marketing-Spezialist / Marketingreferent (m/w/d) für Kampagnenmanagement

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.