Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei den Fans scheint das bislang Gezeigte jedenfalls gut anzukommen: Die Kommentare unter Reeves‘ Tweet sind größtenteils positiv. Sogar Pattinson wird mittlerweile als Darsteller akzeptiert.

Bis der fertige Film in die Kinos kommt, wird es allerdings noch dauern. Aktuell ist wohl erst ein Viertel des Streifens, der ursprünglich am 25. Juni 2021 in die Kinos kommen sollte, im Kasten. Corona sorgte dafür, dass die Premiere auf den 1. Oktober kommenden Jahres verschoben werden musste.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde