Erste Andeutungen schon im Mai

Bereits im Mai verriet Martin auf seinem Blog, dass es mit drei der geplanten Produktionen gut voran gehe, Fans sich aber schon einmal sein neuestes Buch zulegen sollten. Die "Fire & Blood"-Saga erzählt die Geschichte von "Ägon dem Eroberer", dem Schöpfer des Eisernen Throns und der Vorgängergeneration des Königshauses, das Daenerys Targaryen, Viserys Targaryen und Jon Snow hervorbrachte. Es geht also um einen Thronkrieg vor dem eigentlichen Thronkrieg – und hoffentlich um jede Menge Drachen.


Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.