"Mit Imme Baumüller und dem Bereich Audience & Market Intelligence haben wir eine wichtige Schnittstelle geschaffen, das gesamte Wissen zu bündeln. Durch die intelligente Aufbereitung der Daten kommen wir unserem Ziel von B2B zu B2P - dem einzelnen Professional einen großen Schritt näher", sagt Gerrit Schumann, Geschäftsführer der Handelsblatt Media Group.

Imme Baumüller ist seit 2016 bei der Vermarktungstochter iq tätig und hat dort die gesamten Marktforschungsaktivitäten von iq media und iq digital verantwortet. Zuvor war die promovierte Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin als Leiterin Strategische Marktanalyse & Projekte für die Gruner + Jahr-Tochter Deutscher Pressevertrieb tätig.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".