Der Minister der Justiz des Landes Nordrhein-Westfalen, Peter Biesenbach, begrüßt es, dass weitere Medienpartner gewonnen wurden. Markus Hartmann, Oberstaatsanwalt und Leiter der ZAC NRW: "Die Initiative steht nun auf einem noch breiteren Fundament und geht gestärkt ins neue Jahr." Die Bilanz des vergangenen Jahres zeige, dass "die richtigen Werkzeuge entwickelt wurden, um dem Recht auch im Netz Geltung zu verschaffen".


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!