"Jan war unsere Wunschlösung für die Position des Leiters Programmgestaltung und Kreation. Wir freuen uns sehr, dass unsere steten Bemühungen erfolgreich waren, Jan zu ffn zurückzuholen", sagt ffn-Programmdirektor Jens Küffner. "Er hat über zehn Jahre lang, von 2006 bis 2017, bei ffn sehr gute Arbeit geleistet und mit seinen Ideen und Kreationen – damals in der On Air Promotion – die Marke spürbar belebt und zum Erfolg früherer Jahre enorm beigetragen." Er werde ffn gut tun, "auch in menschlicher Hinsicht."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.