WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Virensicheres Styling:
Maskenpflicht für Playboy-Leser

Das Männermagazin bietet seine eigene Maske im Playboy-Design an: Das Utensil gibt es im Bundle mit der Juni-Ausgabe für 9,90 Euro. Ein Teil des Verkaufserlöses geht an Ärzte ohne Grenzen.

Text: Manuela Pauker

25. Mai 2020

Auch für die weibliche Zielgruppe geeignet: die Playboy-Maske.
Auch für die weibliche Zielgruppe geeignet: die Playboy-Maske.

Foto: Playboy Deutschland

Wer ein echter Playboy ist – oder sein möchte – kann das jetzt mit einer neuen Art von Fashion Statement zeigen: Das Männermagazin Playboy bietet im Bundle mit der Juni-Ausgabe allen Interessierten eine Maske im klassischen Playboy-Design (ja, das Häschen) an.

Das Paket, bestehend aus der Juni-Ausgabe und dem nicht-medizinischen, aber zertifizierten Mund-Nasen-Schutz ("Community-Maske"), kann ab sofort im Webshop des Playboy zum Gesamtpreis von 9,90 Euro vorbestellt werden. Ab dem 4.Juni ist der limitierte Artikel dann erhältlich. Für jedes verkaufte Exemplar des Magazin-Maske-Bundles stiftet Playboy Deutschland einen Euro an die internationale Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen."

Genäht vom offiziellen Lizenznehmer

Produziert wurden die Masken von der TexIdea GmbH, dem offiziellen Playboy-Lizenznehmer im Bereich Textil. Die dreilagigen Stoffmasken bestehen aus 100 Prozent Baumwolle sowie einer Zwischenlage aus Polyestervlies. Sie sind bei 60 Grad Celsius waschbar und somit wiederverwendbar. Zur Wahl stehen drei unterschiedliche Designs.

Maskendesigns

Foto: Playboy Deutschland

"So wie die gedruckten und digitalen Angebote des Playboy das Leben unserer Leser und Nutzer in diesen herausfordernden Zeiten schöner machen und für Unterhaltung und Abwechslung sorgen, so wollen wir mit diesen Masken mehr Komfort und Sicherheit im Alltag schaffen und unsere Fans dabei unterstützen, rücksichtsvoll mit sich und anderen umzugehen", erklärt Playboy-Geschäftsführerin Myriam Karsch die Idee hinter der Aktion.


Mehr zum Thema:

E-Commerce, Inspiration, Zeitschriften, Publisher, Coronavirus, Medien


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


Aktuelle Stellenangebote

06.04.2021 | Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG | Rain

Brand & Local Marketing Manager (m/w/d)

Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG Logo
29.03.2021 | SÜDWESTMETALL Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. | Stuttgart

Grafik-/Kommunikationsdesigner (m/w/d)

SÜDWESTMETALL Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. Logo
28.03.2021 | Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH & Co. KG | Hardheim

Online Marketing Manager (m/w/d)

Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH & Co. KG Logo
28.03.2021 | Rehau AG & Co. | Erlangen

Assistent (m/w/d) für Market Intelligence

Rehau AG & Co. Logo
29.03.2021 | ASYS Automatisierungssysteme GmbH | Dornstadt bei Ulm

Senior Marketingreferent Kommunikation / Digitale Medien (m/w/d)

ASYS Automatisierungssysteme GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.