WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Programm-Sponsoring:
"Masters of Dance": Seat bleibt ProSieben treu

Seat setzt weiterhin auf ein ProSiebenSat.1-Format und hat eine anlässlich der neuen Tanzshow "Masters of Dance" eine 360-Grad-Kampagne gestartet.

Text: Belinda Duvinage

20. Dezember 2018

Choreografin Nikeata und der Seat Arona Beat.
Choreografin Nikeata und der Seat Arona Beat.

Foto: ProSiebenSat.1/Seat

Nach dem Finale von "The Voice of Germany" präsentiert sich Seat nun auch als offizieller Partner der neuen Tanzshow "Masters of Dance" und setzt seine Kooperation mit dem Sender ProSiebenSat.1 fort. Das Kooperations-Paket enthält Program Sponsoring und TV-Advertorials, Online, Mobile und Addressable TV und einen Lizenz-Baustein. Komplettiert wird das 360-Grad-Konzept durch das Presenting des neu gestarteten YouTube Channels von "Masters of Dance", der neben Prosieben.de und 7TV als Content-Hub für exklusive Videoinhalte der Show fungiert.

Erstmals wurden dazu auch auch Video-Content-Formate für Social-Media-Kanäle produziert. Im Mittelpunkt steht laut Unternehmen die Choreographin, Tänzerin und Jurymitglied bei "Masters of Dance" Nikeata Thompson, die auch neue Markenbotschafterin von Seat ist. Unter dem Titel "Nikeata meets Urban Moves" trifft die Tänzerin in vier Webisodes auf Berliner Künstler der Urban Art Szene, die exklusive Einblicke in ihr Leben und die Kunst geben. 

Die Kampagne wird von der SevenOne AdFactory, dem Kreativ-Vermarkter von ProSiebenSat.1, zusammen mit Seat und den Agenturen Rebel Media, PHD Germany sowie C14torce umgesetzt. 


Mehr zum Thema:

Content Marketing Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
22.05.2025 | Deutscher Golf Verband e.V. | Wiesbaden Referent Marketing (m/w/d)
Deutscher Golf Verband e.V. Logo
21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.