Über Adrians nächste Aufgabe kann nur spekuliert werden. Fest steht – im boomenden Audiomarkt gibt es viele Möglichkeiten für ihn. Theoretisch gäbe es auch Alternativen, denn Adrian bringt auch Know-How aus anderen Branchen mit: So war er vor seinem Einstieg bei der AS&S Radio bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung als Leiter Branchenvermarktung verantwortlich. Zuvor war er im Verkauf des RTL-Vermarkters IP Deutschland und bei der Media-Agentur Mindshare tätig.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde