DataWrapper-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von DataWrapper angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Knapp ein Drittel der Titel erreichen über eine Millionen Leser

Trotz der Verluste halten noch einige Reichweitenmillionäre die Stellung. Insgesamt 47 von den 153 erfassten Titeln erreichen jeweils über eine Millionen Leser. Allen voran die Bild am Sonntag mit 6,84 Mio. Lesern und das TV-Supplement Prisma mit 6,19 Millionen Lesern. Zu den Top  Leser-Millionären gehören außerdem der Stern mit 5,14 Mio. Lesern, TV 14 mit 4,86 Mio. Lesern, Der Spiegel mit 4,66 Mio. Lesern und Bild der Frau mit 4,34 Mio. Lesern sowie Sport Bild mit 4,25 Mio. Lesern.

Zur Erhebung der Reichweiten der Publikumszeitschriften wurden insgesamt 37.933 Personen ab 14 Jahre in Deutschland befragt.

Katrin Otto
Autor: Katrin Otto

ist Expertin für Medien. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino, Film und und natürlich Podcast und Streaming. Privat ist sie gern auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.