Strategischer Baustein

Für Telefónica Deutschland ist das Format ein weiterer Baustein in der Markenstrategie von O2, in deren Zentrum Entertainment und Musik stehen. "Unsere Musik-Initiative treiben wir konsequent voran – mit den überaus erfolgreichen #StayOn-Konzerten während des Corona-Lockdowns, den 'Priority Concerts' und nun mit dem neuen Highlight 'O2 Music Hall'", so Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand Telefónica Deutschland/O2. Das innovative Format bringe die Musik-Fans noch näher an ihre Stars. Und mit ProSiebenSat.1 habe man "den idealen Partner" dafür gefunden: "Uns verbindet die gleiche Philosophie: Wir möchten durch emotionale und unvergessliche Erlebnisse begeistern."

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde