WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Erlebnismesse zur "Topmodel"-Show:
ProSieben will "GNTM Experience" fortsetzen

ProSieben will auch im kommenden Jahr die Erlebnis-Messe "GNTM Experience" zur Erfolgs-Show "Germany's Next Topmodel" fortsetzen.

Text: W&V Redaktion

7. Juni 2019

Foto: SevenOne Media, Guido Engels

Der TV-Vermarkter SevenOne Media zieht eine positive Bilanz seiner in diesem Jahr erstmals veranstalteten "GNTM Experience". Das Sonder-Event zur ProSieben-Erfolgsshow "Germany’s Next Topmodel" werde auch im kommenden Jahr stattfinden, kündigt die Sonderwerbeformen-Tochter SevenOne AdFactory an.

Am 23.Mai, dem Tag des Finales, veranstaltete der Sender im Areal Böhler in Düsseldorf eine große Erlebnismesse, auf der sich Werbekunden, Partner und Sponsoren präsentieren konnten. Auf einer Flaniermeile konnten rund 2000 Besucher verschiedene Mitmach-Angebote von Beauty- und Mode-Marken nutzen. Das Burda-Lifestyle-Blatt "Harper’s Bazaar" bot ein "Cover Shooting" an. Bei der der Schwarzkopf-Haarpflegelinie Got2B konnten sich Besucherinnen model-mäßig frisieren lassen.

"Reichweitenmultiplikator für Werbekunden"

Hinzu kamen Modeshows, Live-Musik und Interviews mit ehemaligen Finalistinnen. Insgesamt 119 Influencer vor Ort sorgten für entsprechendes Ballyhoo auf Instagram und anderen sozialen Medien.

"Die positive Resonanz auf die ‚Experience' bestätigt unser Konzept, die TV- und Digitalwelt von #GNTM um die Ebenen Fans, Brands, Influencer und Social-Media zu erweitern", sagt SevenOne AdFactory-Geschäftsführerin Katharina Frömsdorf.  "Es ist uns gelungen, einen Reichweitenmultiplikator für Werbekunden und Fans zu schaffen. Wir werden die Experience im nächsten Jahr deutlich ausbauen und um weitere Attraktionen ergänzen."


Mehr zum Thema:

Event Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.