Bauer Media Group. Will mehr Geschichten hinter den Geschichten bieten und launcht einen Unternehmensblog. Unter blog.bauermedia.com richtet sich die Plattform im Wesentlichen an Marketing-Entscheider sowie an Bewerber und Medienschaffende. Unternehmensangaben.

Zee.One. Der Münchner Bollywood-Free-TV-Kanal überträgt erstmals Live-Sport und zeigt in Kooperation mit dem Sportstreamingdienst Dazn zwei Spiele der Hockey Champions Trophy der Herren. Am 23. Juni spielt die indische Mannschaft gegen Pakistan, am Tag darauf treffen die Inder auf Argentinien. Hockey ist indischer Nationalsport, die Zee.One-Eigner sitzen in Indien. Unternehmensangaben.

Sky. Hat eine neue Personalchefin: Danja Frech übernimmt die Verantwortung fürs Personal. Der Posten war seit Ende 2017 vakant, als sich Sky Deutschland und Gitta Blatt trennten, die bis dahin knapp drei Jahre den Personalbereich geleitet hatte. Seither wurde der Bereich kommissarisch von Sebastian Hauptmann, EVP Operations, betreut.
Danja Frech verantwortet ab dem 25. Juni als Executive Vice President Human Resources & Organisation den gesamten Personalbereich und berichtet an CEO Carsten Schmidt. Sie wirkte in der Vergangenheit für Adidas, Goodbaby und die GfK. Unternehmensangaben.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!