WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

TV-Vermarkter :
Screenforce Days 2021: Termin und Motto sind fix

Die Initiative der TV- und Bewegtbildvermarkter gibt das Datum und Teile des Programms der diesjährigen Screenforce Days bekannt: An vier Tagen Mitte Juni wird es eine rein virtuelle Veranstaltung geben.

Text: Maximilian Flaig

25. März 2021

"The Magic of Total Video", lautet das Motto 2021.
"The Magic of Total Video", lautet das Motto 2021.

Foto: Screenforce

Die Screenforce Days 2021 finden vom 14. bis 17. Juni als reines Online-Event statt. "Liebend gern hätten wir unser Branchenevent mit Publikum durchgeführt, aber die Pandemie lässt das leider noch nicht zu", sagt Malte Hildebrandt, Screenforce-Geschäftsführer.

Vier Tage lang wird die Gattungsinitiative der TV- und Bewegtbildvermarkter aus dem Bauwerk in Köln senden. Geplant ist ein Mix aus vorproduzierten und Live-Formaten. Durch das Programm führt Wolfram Kons

Im Mittelpunkt stehen, wie in den Jahren zuvor, die Programm-Screenings der Sender und Vermarkter, die nach den Eröffnungsrunden und Keynotes die ersten beiden Tage ausfüllen werden.

Der dritte Tag steht im Zeichen neuer Forschungs- und Branchenerkenntnisse. Screenforce wird dann die Weiterentwicklung der Studie "Not all Reach is Equal" präsentieren. Diese untersucht schwerpunktmäßig die Nutzungsverfassung, in der Medieninhalte konsumiert werden.

Am letzte Tag des B2B-Events geht es um aktuelle Trends im Bewegtbildmarkt und um das Thema Nachhaltigkeit in Programm und Vermarktung. Das Motto der Screenforce Days 2021 lautet: "The Magic of Total Video".

Die konkreten Screening-Zeiten und das komplette Programm werden im Mai veröffentlicht.


Mehr zum Thema:

Bewegtbild, Event, Fernsehen, Vermarkter, Coronavirus, Medien , Backstage Total Video


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 


Aktuelle Stellenangebote

29.03.2021 | FALKE KGaA | Düsseldorf

International CRM Campaign Manager (m/w/d)

FALKE KGaA Logo
28.03.2021 | Local Hero GmbH | Karlsruhe

Online Marketing Manager (m/w/d)

Local Hero GmbH Logo
23.03.2021 | AVANTGARDE Management GmbH | München

Art Director Digital (m/w/x)

AVANTGARDE Management GmbH Logo
27.03.2021 | DGQ Weiterbildung GmbH | Frankfurt am Main

Key Account Manager (w/m/d) betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulting

DGQ Weiterbildung GmbH Logo
24.03.2021 | UROMED Kurt Drews KG | Oststeinbek (Großraum Hamburg)

Grafikdesigner / Mediengestalter im Medizintechnikumfeld (m/w/d)

UROMED Kurt Drews KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.