Zu sehen ist all dies ab dem neuen Saiso nstart auf Sky Sport F1, dem ersten linearen Formel 1-Sender im deutschen Fernsehen, der täglich 24 Stunden ausschließlich Motorsport-Content zeigt. Zudem wird Sky vier ausgewählte Rennen pro Saison frei empfangbar für jedermann ausstrahlen. Welche das sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Nach jedem Rennen gibt es auf Sky Sport News außerdem eine 30-minütige Highlight-Show. Ergänzend Sky wird zusätzliche digitale und Social Media-Inhalte über die verschiedenen Plattformen verbreiten.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde