Man hoffe, dass die Geschichte von E.T. und Elliotts Familie – bei der Steven Spielberg Regie führte - andere Familien dazu inspiriere, sich an Weihnachten mehr Zeit miteinander zu schenken. Und man gebe ihnen außerdem die Möglichkeit, "die Magie von E.T. 37 Jahre nach dem Original noch mal zu erleben." Inklusive der Fahrradtour über den Nachthimmel.

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde