Extra großes Switch In

Alle Werbemaßnahmen führen den Zuschauer in den TV Now-Channel. Innerhalb der Fernsehwelt soll ein individuell gestaltetes "Switch In XXL" im Addressable TV für Aufmerksamkeit sorgen. Dabei werden drei unterschiedliche Motive ausgestrahlt, die bereits einen Ausblick auf die Episode geben.

Bei den In-Page- und In-Stream-Werbemitteln setzt Reckitt Benckiser auf großflächige Kreationen, kombiniert mit Interaktion und Bewegtbild. Zusätzlich produzierte animierte GIFs werden für Social Advertising eingesetzt und sorgen dort für die Interaktion mit den Nutzern.

"Mit der Kampagne für Durex machen wir für die Ad Alliance in Sachen Inszenierung den nächsten großen Schritt. Gleichzeitig legen wir den nächsten Beweis für unser Können vor", so Matthias Dang, Geschäftsführer Ad Alliance. Das Ergebnis zeige eindrucksvoll, "wie unterhaltsam Marken sein können".

Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde