"Die Marke W&V steht kanalübergreifend für zukunftsweisende Themen, Hintergrund und Einordnungen, die die Branche nachhaltig bewegen", sagt Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur des Verlags Werben & Verkaufen. 

Neue Veranstaltungen

Mit zehn neuen Veranstaltungen erweitert W&V außerdem das bestehende Aus- und Weiterbildungsangebot; mit weiteren neuen Formaten erhalten unternehmerisch spannende und entscheidungskritische Schwerpunktthemen einen noch höheren Stellenwert.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.