WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Podcast bei W&V:
Zwei Herren mit Hund haben hohen Besuch

Tele5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch sprechen in der neuen Folge des Podcasts mit Feico Derschow über gute und schlechte Werbung, aber auch über Kunst.

Text: Holger Schellkopf

8. März 2019

Foto: Tele 5

Diese Herren gehören unzweifelhaft zu den schillernden Figuren der Branche -  jetzt machen sie gemeinsame Sache, mit einem Podcast bei W&V. Tele-5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch sind "Zwei Herren mit Hund" - und genau so heißt auch ihr Podcast bei W&V. Diesmal sind es sogar drei Herren, denn Blasberg und Koch haben hohen Besuch.

Genau genommen sind die zwei Herren mit Hund sogar stolz wie Bolle: Feico Derschow ist zu Gast. Der allererste Gast von Zwei Herren mit Hund. Derschow wurde für sein Lebenswerk vom Art Directors Club prämiert und hat insbesondere in den 70er und 80er Jahren der Werbemacherei seinen ganz eigenen Feinschliff verpasst.

Kai Blasberg

Foto: Tele 5

Thomas Koch

Foto: Tele 5

Er hat in seiner Karriere sogar mal gemeinsam mit Thomas Koch die Jahrhundert-Plakatkampagne realisiert – für Kartoffelpuffer. Ehre wem Ehre gebührt. Aus diesem Grund gibt es gleich zwei Podcastfolgen mit ihm. In Teil 1 wird es nicht ganz überraschend um Werbung gehen. Um gute und um schlechte Werbung. War die Werbung einst Kunst und kann Werbung von heute demnach nur noch weg? Wir erfahren es im Gespräch mit Feico Derschow. 

Jetzt unbedingt Reinhören. Geht übrigens auch bei Spotify und iTunes. 


Mehr zum Thema:

Fernsehen, Out of Home, Werbeerinnerung, W&V Podcast, Podcast, Medien


Autor: Holger Schellkopf

Chefredakteur. Mitglied der W&V-Geschäftsleitung. Sozialisiert mit Print, konvertiert zu digital. Findet beides prima. Feste Überzeugung von @hschellk : Digital Journalism rocks! Versucht ansonsten, sich so oft wie möglich auf das Rennrad zu schwingen oder in die Laufschuhe zu steigen.  


Aktuelle Stellenangebote

20.01.2021 | Husqvarna Group | Ulm

Digital Marketing Project Manager (m/w/d)

Husqvarna Group Logo
12.01.2021 | GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH | Bonn

Marketing Manager (m/w/d)

GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH Logo
06.01.2021 | Techtronic Industries ELC GmbH | Winnenden

Online Specialist (m/w/d)

Techtronic Industries ELC GmbH Logo
03.01.2021 | Bain & Company | München

Director, Digital Media (f/m/d)

Bain & Company Logo
06.01.2021 | s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG | Rottendorf

CRM Campaign Manager comma (m/w/d)

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.