Rückblick:
Nach der MMW ist vor der MMW

In wenigen Tagen ist es so weit: Die Munich Marketing Week 2020 öffnet ihre virtuellen Pforten. Hier gibt es alle wichtigen Themen von der MMW19 vom vergangenen Jahr noch einmal zum Nachlesen.

Text: Julia Gundelach

Die Wartezeit zur MMW20 versüßen wir uns mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr.
Die Wartezeit zur MMW20 versüßen wir uns mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr.

Das waren noch Zeiten, als man sich im Juni 2019 noch in großer Runde treffen durfte, sich austauschen, und sogar gemeinsam feiern. Ohne Abstand, ohne Sorge. Doch auch in diesem Jahr müssen die Teilnehmer der Munich Marketing Week auf nichts verzichten - die Veranstaltung, die von 3. bis 5. November stattfindet, bietet drei Tage lang geballtes Marketing-Wissen von Experten und Networking - nur eben virtuell. Im Fokus: Die Themen Customer, Marketing Tech und Social.

Und weil's so schön war, gibt es hier die Veranstaltung aus dem vergangenen Jahr noch einmal zum Nachlesen, Durchklicken und Erinnern. Und vielleicht zum Wundern, wo eigentlich die Masken waren...

Zu den Tickets für die virtuelle MMW20 geht es hier.



Autor: Julia Gundelach

ist im Specials-Team der W&V und schreibt daher jede Woche über ein neues spannendes Marketing-Thema. Dem Verlag ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002.


Alle Specials