Testimonial:
Guido Maria Kretschmer wird Markenbotschafter von Lenor

Als Modedesigner hat Guido Maria Kretschmer ein hohes Interesse an Wäschepflege: Die garantiert den Kollektionen nicht nur ein langes Leben, sondern schafft auch Momente des Glücks, wie er im Auftrag von Lenor erklärt.

Text: W&V Redaktion

Guido Maria Kretschmer schwärmt für Wäschepflege mit Lenor
Guido Maria Kretschmer schwärmt für Wäschepflege mit Lenor

Duftende weiche Handtücher nach einer erfrischenden Dusche - auf diese kleinen Momente des Glücks im Alltag will Star-Designer Guido Mario Kretschmer als Testimonial für Lenor aufmerksam machen. "Wohlfühlen ist innen und außen, das ist eine Verbindung von beidem", sagt der TV-Promi. "Das hat einmal mit einer Sinnlichkeit zu tun, die man erlebt, bei der man spürt: Oh, es ist gerade schön warm, es duftet, es ist so angenehm. Dann gibt es etwas tief in dir drin, wenn man spürt: Das ist Zuhause, das ist vollständig sein."

Weil Kretschmer als Modedesigner auch eng mit dem Thema Wäschepflege verbunden ist, füllt er die Rolle als Lenor-Testimonial perfekt aus. "Wir sollten uns um die Dinge kümmern, die uns umgeben", sagt er. "Die Lenor-Produkte haben für mich optimale Eigenschaften: Sie reinigen und pflegen meine Wäsche und meine Kleidung und helfen, sie lange zu erhalten. Die Kleidung fühlt sich einfach gut an, und sie duftet sehr angenehm", so der Designer.

Gemeinsam mit Lenor, daszu Procter & Gamble gehört,  will Kretschmer Verbraucher:innen auch Tipps geben, wie die richtige Wäschepflegeroutine kleine Wohlfühlmomente im Alltag ermöglicht. Björn Sievers, Brand Communications bei Lenor, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Zusammen mit Guido Maria Kretschmer werden wir das Thema Wohlfühlen mit Lenor neu entdecken. Lenor Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm sorgen nicht nur für saubere und frische Kleidung und Textilien. Lenor pflegt Textilien auch. Und mit den duftharmonisierten Lenor-Kollektionen aus Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm sorgt Lenor für echte Wohlfühlmomente im Alltag."



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Alle Specials