Video-Reportage:
Die SXSW wird bunter und kontroverser
GWA-Vorstand Mirko Kaminski ist für uns auf dem Digitalfestival SXSW in Austin unterwegs. Hier sind seine ersten beiden Videos.
Erst kamen die Nerds, dann die CEOs und jetzt die deutschen Mittelständler - und die Digitalkritiker: W&V-Videoreporter Mirko Kaminski hat sie auf der SXSW alle im Blick. Das Video mit Achtung-Chef und GWA-Vorstand Mirko Kaminski sehen Sie hier oder direkt im YouTube-Channel von W&V.
Zu Kaminskis Gesprächspartnern in Austin gehörte auch Marcus Macioszek, Marketingchef der Mineralwassermarke Gerolsteiner, "ein Mittelständler", wie er sich selbst nennt. Was der Mann aus der Eifel auf der SXSW macht, was ihn dort besonders beeindruckt und was Gerolsteiner mit Blockchain zu tun hat, erzählt Macioszek hier:
Interessieren Sie sich für das Thema Mittelstand? Dann besuchen Sie die W&V MAKE am 8. Mai in Düsseldorf. Hier bekommen Sie Informationen und Inspirationen, wie Sie als Mittelständler ihre Marke zukunftsfähig aufstellen.