Das Angebot ist bis zum 31.Dezember 2020 gültig. Nach der Laufzeit von sechs Monaten endet die Nutzung der Software-Lösung automatisch ohne weitere Verpflichtungen. Martin C. Körner, Geschäftsführer von MEKmedia, hofft, damit  Betriebe aus dem Gastro- und Hotelbereich dauerhaft für die Möglichkeiten der Digitalisierung zu begeistern - auch über die Gratishilfe hinaus.

Um Betriebe auf das Angebot aufmerksam zu machen, hat MEKmedia zusammen mit dem Nachrichtensender Welt einen TV-Spot entwickelt, der aktuell auf Welt und N24 Doku läuft. Weitere Informationen gibt es außerdem auf der Website des Unternehmens.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde