Aufruf zu mehr sozialer Interaktion

„Keep in touch with real life and don´t stop scrolling“ lautet der Claim. „Die Angst, im Messenger oder den sozialen Medien etwas zu verpassen, ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet“, sagt Patrick Benner, CEO von Artus Interactive. „EverScroll adressiert dieses Problem zwar mit einem Augenzwinkern, aber der Aufruf zu mehr direkter sozialer Interaktion liegt uns wirklich am Herzen.“

Nach EverScroll wartet die Welt nun auf den Nachfolger EverSwipe, die App für Tinder-Süchtige, deren Finger dem Wischen nach rechts und links verfallen sind. 


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.