Jägermeister online mit der neuen Optik.

Jägermeister online mit der neuen Optik.

Die Berliner Digitalagentur Neofonie entwickelt Lösungen für Mobile, Commerce, Contentmanagement und Künstliche Intelligenz. Zu den Kunden zählen Wort & Bild Verlag, HUK-Coburg, Bechtle, Gruner+Jahr und Focus Online. Neofonie wurde 1998 als Spin-Off der TU Berlin gegründet.

Mast-Jägermeister SE, gegründet 1878, vertreibt seit mehr als 80 Jahren seinen Kräuterlikör, heute in 135 Ländern. Der Gesamtabsatz lag 2017 laut Unternehmen bei 92,4 Millionen 0,7-Liter-Flaschen international; die verkaufsstärksten Märkte sind die USA, Deutschland und Großbritannien.
 


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.