"Dies ist bereits unsere dritte Kampagne, in der wir die Relevanz eines guten beruflichen Netzwerks betonen möchten, das vor allem in diesen Zeiten all denjenigen, die auf Jobsuche sind, wichtige Hilfe und Unterstützung bietet", erklärt Christoph Schmidt, Digital Marketing Lead bei Linkedin DACH. 

Auch diese Kampagne steht unter dem deutschen Markenclaim "Gemeinsam ist das neue Ich". Der Zusammenhalt unter den Mitgliedern sei noch nie so stark wie im Moment, heißt es in der Münchner Linkedin-Zentrale.

Bereits im Mai hatte die Plattform dazu ein Video veröffentlicht.

Produziert wurden die Filme von dem Münchner Unternehmen Ivory Productions.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.