YouTube-Ranking:
Mazdas Monster-Spot führt im Juli bei YouTube
Ungewöhnliche 14 Minuten lang ist der Film, den Mazda seinem Cabrio MX-5 spendiert hat. TV-Moderator Det Müller ist dafür mit Rennfahrerin Cyndie Allemann in Italien unterwegs. Das sind die Top 5 bei YouTube im Juli.
Fast 3,4 Millionen Views erzielte der aktuelle Film der "Mazda Garage", ein Format, das der japanische Autobauer seinem Modell MX-5 zum 30. Jubiläum gewidmet hat. Moderator und Autotuner Det Müller (Grip-Magazin) stattet der größten Sammlung des Modells im italienischen Perugia einen Besuch ab ‒ und versteht nur Bahnhof. Begleitet wird er von der Schweizer Rennfahrerin Cyndie Allemann. Mazda hat es mit der Doku geschafft, sich an die Spitze des YouTube-Rankings für Juli vorzuarbeiten.
Das sind die beliebtesten YouTube-Spots im Juli:
Platz 1: Mazda Garage 2019 – Folge 05: Im Miataland
Platz 2: Die Huawei-Sommeraktion
Platz 3: Mercedes-Benz - Die Edition-19-Sondermodelle
Platz 4: Ebay-Kleinanzeigen: Was kostet was – das große WG-Battle
Platz 5: Aldi Süd - ALDIlicious - Die große Kochchallenge mit Simon Will
YouTube ermittelt die Top-Werbeclips aus Deutschland durch einen Algorithmus, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt. Eine vollständige Übersicht aller Monate finden Sie auf Think with Google unter "Die beliebtesten YouTube-Werbevideos".